Geburtsvorbereitung ab dem 2. Kind

27.05. - 17.06.2021

 

Geburtsvorbereitung ab dem 2. Kind. Brauch ich das?

Nö..., aber vielleicht tut es gut, gemeinsam ausgewählte Themen nochmal aufzufrischen, sich mit anderen Frauen auszutauschen, die ebenso bereits Mütter sind und sich Zeit für die aktuelle Schwangerschaft zu nehmen. Die Schwangerschaft vergeht ja oft viel schneller als die erste und weil viele Frauen als Mama gefordert sind, ist der wunderschöne Umstand oft eine seltenwahrnehmbare Erscheinung. In einer reinen Frauenrunde sitzen wir gesellig beieinander, nehmen uns die Zeit und bereiten uns so vor, indem inhaltlich noch Neues zu hören ist und Thema Atmung und Entspannung einen hohen Stellenwert hat. 

 

Da der Kurs euch zusteht und von der Krankenkasse übernommen wird, lade ich euch herzlich ein zu diesem Kurs ein.

 

Kosten: wird von Krankenkassen bezahlt
Kursort: Hebammenpraxis Rahnsdorf
Kurstyp: für Schwangere
Kursleiterin: Rebecca Güssow

 


Hinweis: Ein Kauf ist für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Termine 📅 speichern

  • Donnerstag 27.05.2021 (09:00-12:00 Uhr)
  • Donnerstag 03.06.2021 (09:00-12:00 Uhr)
  • Donnerstag 10.06.2021 (09:00-12:00 Uhr)
  • Donnerstag 17.06.2021 (09:00-12:00 Uhr)