Geburtsvorbereitung Wochenendkurs

12. - 13.06.2021

 

UPDATE

TEILNAHME VOR ORT MÖGLICH, WENN GENESEN-GEIMPFT-GETESTET. 

ich freue mich euch in meinem Kursraum des Haus Lebenskreis begrüßen zu können. Ein Test bekommt ihr kostenlos über die jeweiligen Testzentren oder ihr führt bei mir einen von euch selbstmitgebrachten Test durch. Für den Status geimpft und genesen bitte ich dann um die Vorlage der Bestätigung. 

---

 

Mit einem Wochenend-Kurs zum Thema Geburtsvorbereitung können sich Schwanger mit oder ohne ihren Partner auf die Geburt einstimmen. Viele Themen rund um Geburt, Wochenbett, Stillzeit und Baby werden beleuchtet. In eurer heimischen Athmosphäre und vielen Infomaterialien auch für Zuhause seid ihr dann gut eingestimmt.

 

Dieser Kurs läuft vor Ort (oder online, wenn die Bestimmungen vor Ort nicht zulassen) und ist hauptsächlich für Frauen und Paare, die das erste Kind erwarten. Frauen und Paare, die bereits Kinder haben,  können natürlich auch teilnehmen. Der Fokus liegt auf den "Informieren".

 

Kosten:

  • für die Schwangere wird der Kurs bei Teilnahme von der Krankenkasse bezahlt (sofern sie in dieser Schwangerschaft noch keinen Kurs gemacht hat)
  • Partnergebühr in Höhe von 100€ (tlw. Erstattung durch die Krankenkasse möglich)
  • Servicegebühr 20 p.P. für alle Unterlagen und Mitgebsel


Kursort: Online (Link wird kurz vorher nach Zahlungseingang geschickt)


Kursleiterin: Rebecca Güssow


Hinweis: Ein Kauf ist für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Termine 📅 speichern

  • Samstag 12.06.2021 (09:00-17:00 Uhr)
  • Sonntag 13.06.2021 (09:00-17:00 Uhr)