nächste Termine


Regelmäßig findet statt:

 

Montags 19 Uhr

Zazen-Meditation nach zenbuddhistischer Tradition

 

Mittwochs 19 Uhr

Kundalini-Yoga

 

Stillvorbereitungskurs (Online)

09.12.2021

 

"Ich würde gerne stillen, wenn es klappt"... höre ich leider sehr häufig. Warum "leider" fragst du dich? Weil genau dieser Satz Zweifel vermuten läßt. Viele Frauen haben das Vertrauen in die eigene Stillfähigkeit verloren u.a. aufgrund von Mißerfolgen bei anderen und/oder bei sich selbst.

 

Eine Stillbeziehung muss nicht aufgebaut werden! Sie ist da! Gleichzeitig kann sie durch unterschiedliche Faktoren dauerhaft gestört werden.

 

Ich möchte dir gerne dabei helfen, dich vorher gut zu informieren, damit du diese Beziehung von Beginn an gestalten und genießen kannst. So bist du vorbereitet, sollten sich Schwierigkeiten ergeben.

Die erste Zeit ist fundamental. Gerade mental ist es von Vorteil eben nicht unsicher zu sein.

Ich wünsche mir für dich, dass du durch dieses Seminar entspannt in deine Stillzeit startest und es so auf dich zukommenlassen kannst. Und Stolpersteine durch z.B. fehlende Beratung im Krankenhaus, kannst du dann souverän begegnen.

 

Dieser 3 stündige Workshop findet von 19-22 Uhr statt und ist eine einmalige Online-Veranstaltung und kann so bequem von zuhause aus besucht werden.

 

PS: Auch in diesem Kurs gibt es ein Handout mit Informationen zum Nachlesen für dich nach Hause.


AngebotAnzahl*Preis (EUR)
Stillvorbereitungsworkshop 7.10.21 20 Tickets45,00
* nach dem Kauf kann ein Ticket für jeweils ein Termin eingelöst werden



Termineverfügbare
Plätze
Bitte kaufen Sie Tickets, um diese den folgenden Terminen zuzuordnen.
09.12.2021 um 19:00 - 22:00 Uhr, Stillvorbereitungworkshop (Online)20