Picky Eaters – Wählerisches Essen bei Kindern verstehen und begleiten!

26.11.2022

 

Bild

 

Die Beikost ist eingeführt, dein Kind hat die bunte Welt der Lebensmittel kennengelernt und lang kräftig zu. Doch oftmals, um den zweiten Geburtstag beginnt dein Kind wählerischer zu werden. Bisher geliebtes Essen wird nun stehen gelassen und manchmal sind die Mengen mikroskopisch klein.


Das ist der Moment, in dem sich Eltern zunehmend Sorgen machen. Es entstehen Kategorien wie „guter Esser“ und „schlechter Esser“ und nicht selten entsteht zunehmend Stress am Essenstisch, der sich zum Kriegsschauplatz entwickelt.

  • Doch was kannst du wirklich von deinem Kind erwarten?
  • Ist dein Kind noch mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt?
  • Dein Kind kann doch nicht nur trockene Nudeln oder Reis essen! Oder doch?
  • Du hast das Gefühl, dass dein Kind gar nichts mehr isst?
  • Der Druck und die Belastung rund ums Essen steigen und du fühlst dich immer mehr gestresst?

In meinem Workshop rund um diese Picky Eaters möchte ich dir zeigen, wie du dein Kind bei einem wählerischen Essverhalten begleiten kannst, wie du mit Stresssituationen umgehen und bisher geliebte Lebensmittel deinem Kind ohne Druck anbieten kannst.
Ich möchte dir die Angst und deine Bedenken nehmen und dir einen Weg aufzeigen, entspannt mit dem Essverhalten deines Kindes umzugehen.
Zudem warten Gleichgesinnte auf dich, mit denen du dich in einer entspannten Atmosphäre austauschen kannst.

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr erfahren?
Dann melde dich gerne bei mir und reserviere dir einen Platz im Workshop.

 

Der Workshop findet von 9:00 bis 11:30 Uhr statt.

Teilnahmekosten: 35 € pro Person / 60€ pro Paar

 

Anmeldung bitte an info@saskiadreyer-familiencoach.de , über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 32 30 66 58

 

Ich freue mich auf dich!

 

Dein Familiencoach

Saskia Dreyer

*nachhaltig & auf Augenhöhe*

 

 

Termine

  • Samstag 26.11.2022 (09:00-11:30 Uhr)