Teezeremonie mit Ye Ming

26.09.2020

 

Erlebe die Magie einer chinesischen Teezeremonie!

 

Die Teezeremonie ist eine Jahrtausend alte Kunst. Philosophie, Gesundheit und Spiritualität fließen in ihr zusammen. Die Kunst des Tee trinkens wurde zum einen als Huldigung des Tees kreiiert als auch zur inneren Kultivierung von Körper und Geist. Während meiner Teezeremonie reiche ich nur handverlesene, exklusive Tees und diese werden mit frischem, energetischem Quellwasser zubereitet.(exklusiv heißt hier wirklich exklusiv, d.h. teilweise Tees im Wert von 1.000€ pro 1kg, von denen jährlich auch nur maximal knapp 30kg geerntet werden).

 

Nur für 8 Teilnehmer!

 

Die Feedbacks der letzten Veranstaltungen waren herrausragend, es vielen Worte wie: "Es war magisch""Zauberhafte Athmosphäre...""Ich habe mir endlich mal wieder den Raum für mich genommen, Tee hat mir geholfen mich wieder zu spüren." Wer bin ich? Mein Name ist Ye Ming, ich bin seit über 20 Jahren Schülerin der Teekünste. Ich lernte von hochrangigen Meistern in Asien und bereiste viele Teefelder und Tempelanlagen. Seit 20 Jahren lerne ich ebenfalls die Kampfkünste wie Gong Fu, Taijiquan und auch das Qi Gong. Seit knapp 10 Jahren gebe ich auch Seminare zu diesen Themen.

 

Kurskosten: 34,99€

 

Anmeldung unter 

 

https://www.eventbrite.de/e/teezeremonie-mit-ye-ming-tickets-113616221176?utm-medium=discovery&utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&aff=es

Termine 📅 speichern

  • Samstag 26.09.2020 (18:00-20:00 Uhr)